Ein Lehrstück in Mentalität (Rund um Fußball)

Carlsche, Donnerstag, 14.01.2021, 09:36 (vor 12 Tagen) @ Jammerlappe

Ich finde die Anti-Bayern-Häme unangebracht.
Bayern wirkt satt und überspielt, Kiel ist ein ambitionierter Zweitligist, der überzeugend und mutig aufgetreten ist. Insofern war das gestern einfach mal fällig und ich sehe nicht die Mega-Sensation.

Vielleicht hat ja der ein oder andere von unseren Spielern zugeschaut und lässt sich inspirieren.

(Ich habe mich ja viel mehr darüber gefreut, dass unsere Freunde aus einer nahe gelegenen Großstadt unter anderem durch einen ungerechtfertigten Elfmeter ausgeschieden sind. Bringt aber auch nicht viel. Besser hätten wir das Elfmeterglück am vergangenen Samstag gebrauchen können)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum