Kicker: Als Svensson Hjulmand abends anrief (Presselinks)

Alcatraz05, Mainz, Dienstag, 12.01.2021, 15:03 (vor 6 Tagen) @ Alsodoch

Packt Mainz 05 mit Bo Svensson die Wende? Nach der Auftaktniederlage für den neuen Trainer gegen Eintracht Frankfurt stehen die Zeichen noch schlechter. Ein Landsmann und Kollege, der in Rheinhessen kein Unbekannter ist, glaubt an Svensson: Kasper Hjulmand.


Mehr:

Hjulmand: "Ich hoffe und denke wirklich, dass Bo mit den Spielern eine gute Rückrunde und den Klassenerhalt schaffen wird. Ich drücke die Daumen."


Ich hab das mit den Drehbuchautoren jetzt mal durchgesprochen. Wir lassen dank einer deutlichen Leistungssteigerung mit ein, zwei Überraschungssiegen in der Rückrunde Bielefeld und Köln hinter uns und kabbeln uns mit Schalke bis zum Schluss um den Relegationsplatz. Wir müssen in der Relegation gegen Bochum ran, das erste Spiel geht 0:0 zu Hause aus und wir gewinnen in Bochum mit 6:2 während Neururer auf der Tribüne sitzt und einen Comic studiert :-P


Ich habs mal korrigiert.


D e n Comic ??? :-D :-D :-D

Rischdisch
:dh:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum