Nur der FSV mit Christian Heidel (Rund um Fußball)

Renner @, Freitag, 08.01.2021, 19:39 (vor 12 Tagen) @ Alsodoch

Top Gespräch, Mainz wie es sein soll / wieder werden muß :-D
Man kann über DH sagen was man will, aber den Don zu reaktivieren war eine hervorragende Aktion, bei allen anderen Vorbehalten, die man haben muss !

So sieht es aus!
Sehr spannendes Interview;der Don benennt konkret die Faktoren, die jetzt ganz oben auf der Agenda stehen (müssen):Authentizät und Kontinuität in der sportlichen Leitung; dabei allen Fans bewusst machen, dass in Mainz Bundesliga Fußball immer etwas Besonderes sein wird. Wieder Stimmung und Atmosphäre für Mainz 05 in der Stadt vermitteln (auch und gerade in Corona Zeiten ohne Zuschauer im Stadion) und die Fans dafür zu gewinnen, Bo nebst Mannschaft unterstützen, ohne ungeduldig zu werden und gerade der langfristigen Entwicklung zu vertrauen.
Im Laufe des Interviews war der Don kaum noch zu bremsen und beim Zuhören kam direkt 05 Gänsehautfeeling auf -


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum