„Neuanfang“ Nationalmannschaft... (Rund um Fußball)

frodoNtour, Sunday, 14.10.2018, 22:59 (vor 1992 Tagen) @ Nope

Ich gehe mal davon aus, dass viele Mitleser hier in der Zeit aus dem Aufstieg und davor geprägt wurden und daher altermäßig nicht allzu weit auseinander liegen.

Ich für meinen Teil kann das sagen: ich liebe Fußball und speziell “meinen” Verein.
Aber ich habe ein Leben und eine Familie und die sind wichtiger als Fußball und vor allem wichtiger als so ein verkacktes Nations League-Spiel. Ein Plastik-Wettbewerb, der nur geschaffen wurde, weil man gemerkt hat, das Freundschaftsspiele keinen mehr interessieren. Also will man Spannung schaffen durch noch mehr Übersättigung.

Selbst wenn beide Mannschaften in Topform wären, würde ich mir drei Mal überlegen es zu gucken.

Braucht kein Mensch.

Dann echt lieber ein Grottenkick am Europakreisel an einem Dienstagabend.

agree :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum