Spon: Deutschlands weiße Elefanten - korrekter Link (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 03.01.2021, 13:21 (vor 15 Tagen) @ PLANITZER

klick mich


Was will er denn?
ein 40.000er Stadion plus X in den Innenstädten?
Dann wäre dort Chaos 1,2 die Woche.
Von den Klagen der Anwohner ganz zu schweigen.

Oder wieder mit Laufbahn, damit die Schulen für den nicht-mehr-vorhandenen Sportunterricht nicht auf eine Bezirksportanlage müssen?

Finde ja Fußballstadien in "Innenstadtnähe" wie unsern Bruchweg geil, aber die Realität lässt solche Stadien in INnenstadtnähe zukünftig nicht mehr zu.

HAt er ein eigenes Konzept, außer das da Kitas rein können oder sollen. Zudem werden Stadien nicht nur an Spieltagen genutzt (Führungen - oder, siehe "OPel" mit Tagungen o.ä. unter der Woche.
Mit ähnlichen Argumenten könnte man die Sinnhaftigkeit von Gebäuden infrage stellen, die an WE zu sind. Die INnenstadt Frankfurts ist von FR nachmittag bis MO menschenleer.

Der gute Mann leidet wie viele Elfenbeinturmwissenschaftler unter absoluter Realitätsferne.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum