Neustart mit Mainzer Fußball-DNA (Presselinks)

Seminator, Thursday, 31.12.2020, 12:03 (vor 1183 Tagen) @ Nicu_21

Ich bin selber der Meinung, dass man so gut wie alles falsch gemacht hat, was man falsch machen konnte. Der Verein hat sich fast bis zur Unkenntlichkeit verändert, zumindest für mich. Dennoch versucht man hier einen Neustart. Ob es reicht, wird sich zeigen.
Jetzt weiter nachzukarten bringt ehrlich gesagt herzlich wenig. Was passiert ist und was war, können wir nicht ändern. Nun musst du dich entscheiden, ob du den Weg mitgehst oder eben nicht. Ich denke, dass trotz guter Ansätze, der Weg recht steinig sein wird und vermutlich auch etwas Zeitintensiv. Kaputtmachen geht schnell und Neuaufbau dauert eben etwas länger. Der Anfang wurde gemacht. Wenn es dir nicht reicht, dann würde ich mir was anderes suchen, was dir Spaß bereitet. Dieses Jahr ist doch für die meisten schlimm genug, um sich damit zu beschäftigen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum