Was macht eigentlich Ivan Klasnic ? (Presselinks)

smartie, Mainz-Kostheim, Wednesday, 30.12.2020, 17:54 (vor 1210 Tagen) @ knightclub

Mir ging es nicht darum, Klasnic als Raffzahn darzustellen, sondern Unverhältnismäßigkeiten aufzuzeigen.

Wie gesagt geht es bei dieser Summe nicht (nur) um die Beurteilung "was ist der Verlust der Niere(n)?" sondern zusätzlich auch darum "welchen Einnahmenverlust hat der Betroffene?" und der ist bei einem BL-Profi eben entsprechend hoch.

Ich gebe Dir aber Recht, dass meinem Empfinden nach die Entschädigungszahlungen in Deutschland bei (schweren) Verletzungen normalerwesie zu gering ausfallen. Wenn man dagegen schaut, was man in den USA "herausholen" kann (wo diese in meinen Augen teilweise irrwitzig hoch sind, man denke nur Geschichten wie die mit den verbrühten Oberschenkeln, weil der Kaffee "überraschenderweise" heiß war...).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum