PK live 13:00 (Presselinks)

Mainz05erneu, Wednesday, 30.12.2020, 17:49 (vor 1205 Tagen) @ Alsodoch

Zunächst noch einmal - toll, dass Heidel zurück gekommen ist! Wir haben ihn auch unbedingt gebraucht. Das merkte man auch an den Worten, die er gewählt hat. Die Rolle von Schmidt ist mir noch nicht ganz klar. Ich bin froh, dass er da ist, und den Verein kennt, allerdings weiß ich nicht, ob er sich so zeigen kann, wie er gerne möchte.

Mir ist z.B. aufgefallen, dass Höhne nur von Heidel gesprochen hat und so wie ich es mitbekommen habe, sonst korrigiert mich bitte, kein Wort über Martin Schmidt (bei der Einleitung z.B, oder als die Frage nach der Vertragslaufzeit gekommen war). Passend dazu, wurde z.B. Martin Schmidt dann auch mal bei der Beantwortung der Fragen vergessen, oder Heidel hat eine an ihn gerichtete Frage zuerst beantwortet. Will das nicht überbewerten, aber es ist mir aufgefallen.

Richtig froh bin ich erst mit Bo Svensson als Trainer und wenn man sieht, dass die Mannschaft wirklich noch was reißen will. Denn die bisherige Vorrunde war unter diesem Aspekt peinlich. Aufgrund der Kurzfristigkeit, der schwierigen Saison etc. erwarte ich erstmal weitere Niederlagen. Denn am Ende des Tages sind es die Spieler, die nun auch mal liefern müssen und zeigen müssen, dass sie als Team die Qualität haben zu bestehen, defensiv wie offensiv und das über 90 Minuten idealerweise.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum