Wortpiratin: Vorwärts zu den Wurzeln (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 30.12.2020, 16:29 (vor 1184 Tagen) @ Lerche51

Bo wäre/ist für mich schon noch ein wichtiger Faktor in meiner Gemütslage. Mit dem Motto Vorwärts zu den Wurzeln, kann es ja eigentlich nur Bo sein. ok, oder Tuchel, David Wagner, Marco Rose, Sandro - was wohl allesamt unrealistisch ist.
Ein, sagen wir mal Tedesco, würde meine Euphorie und den Glauben an vorwärts zu den Wurzeln schon wieder dämpfen / zweifeln lassen


Tedesco scheint aus dem Rennen zu sein und muss erst mal in Russland bleiben.


Dann eben Weinzierl. :-D

Ach nöööö, war bis eben ein schöner Tag.....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum