Wortpiratin: Vorwärts zu den Wurzeln (Presselinks)

Fabfour, Wednesday, 30.12.2020, 14:27 (vor 1184 Tagen) @ kostemer

Wie an anderen Stellen bereits geschrieben wurde, ist die Trainerwahl jetzt aber auch sehr wichtig. Es scheint ja wohl alles auf Bo hinzudeuten. Aber selbst wenn er‘s nicht wird, ich habe jetzt schon alleine durch die Aura des Dons ein gutes Gefühl was die Trainerposition angeht.

Naja, der Don hatte bei der Trainerwahl auch nicht immer das glücklichste Händchen. Da waren über die Jahre auch schon ganz schöne Kanonen dabei...

Aber alleine für den Unterhaltungswert, den das neue Dynamic Duo Don-Maddin mitbringt, lohnt es sich schon wieder, Null-Fümfer zu sein. Alleine schon die Berichterstattung der letzten Tage. Heidel spricht wieder, Rehberg schreibt wieder. Da lohnt es sich wenigstens morgens wieder die AZ zu lesen.

Hach des werd widder schee, wenn wieder Sonderzüge eingesetzt werden, die Stadt plakatiert wird und wir am letzten Spieltag doch noch den Kopp aus der Schlinge ziehen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum