Wortpiratin: Vorwärts zu den Wurzeln (Presselinks)

kostemer, Wednesday, 30.12.2020, 12:47 (vor 1185 Tagen) @ ulis05

Richtig. Da sieht bzw. hört man was dem Verein die ganze Zeit gefehlt hat. Und man merkt auch, dass die Schröder/Heidel Kombi wahrscheinlich gut geklappt hätte. Schade dass es so nicht gekommen ist, aber mit MS haben wir einen in meinen Augen lernwilligen, pfiffigen und sehr sympathischen Sportdirektor (nicht dass ich das RS abgesprochen hätte). Wir er sich jetzt fachlich entwickelt werden wir sehen. Aber der Don hätte ihn nicht mitgebracht wenn er nicht an sein Potential glauben würde.

Wie an anderen Stellen bereits geschrieben wurde, ist die Trainerwahl jetzt aber auch sehr wichtig. Es scheint ja wohl alles auf Bo hinzudeuten. Aber selbst wenn er‘s nicht wird, ich habe jetzt schon alleine durch die Aura des Dons ein gutes Gefühl was die Trainerposition angeht.

Alles in allem scheinen wir die Weichen jetzt wieder richtig zu stellen. So in etwa habe ich mir einen Neuanfang vorgestellt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum