PK live 13:00 (Presselinks)

Herby, Tuesday, 29.12.2020, 18:54 (vor 1206 Tagen) @ Alsodoch

Liebe "Mainz 05"-Fans!
Was mir heute besonders auffällt: Auf jede noch so blödsinnige Mail im Forum gibt es eine riesige Resonanz. Alle glauben dann ihre geistreichen Kommentare abgeben zu wollen/müssen und "Ihre Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.!

Jetzt in einer besonders sehr prekären Situation des Vereins und nach dieser sicherlich beeindruckenden Pressekonferenz vor mehr als sechs Stunden kann man mal gerade ca. 10 Kommentare/Mails lesen.

Ist das "GeMainzsam"? Wo sind oder bleiben die ach so schlauen Kommentare unserer "Fachleute"?

Ich schließe mich uneingeschränkt den Überlegungen von Christian und Martin an. Aber von den stummen Usern ("Maulhelden") dieses Forums hatte ich eigentlich ein andere umfangreichere Reaktion erwartet. Oder ist bei Euch die Obergrenze Eures geistigen Niveaus schon erreicht gewesen?

Wo bleibt Eure Meinung bei diesem Versuch mit "Fan"-Unterstützung evtl. noch die 1.Bundesliga zu erhalten?

Ihr gebt (fast) dabei alle - aus meiner Sicht - ein sehr schwaches Bild ab!

  • "GeMainzAm" können wir es nämlich vielleicht noch schaffen! Also, gebt dem Verein die entsprechende moralische Unterstützung!!

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum