Neustart mit Mainzer Fußball-DNA (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 29.12.2020, 18:04 (vor 1207 Tagen) @ Nicu_21

Ich mache es nicht allein am Trainer fest, dass die Söldner-Truppe nicht die nötigen Ergebnisse einfährt. Aber Lichte war als Chef-Trainer einfach überfordert. Das nicht von der Hand zuweisen. Das war in den Spielen gegen die direkten Konkurrenten nicht zu übersehen. Ängstliche Aufstellungen und Taktik, zudem wurde während des Spiels nicht eingegriffen. Und daher ist es gut, dass er von seinen Aufgaben entbunden worden ist. Man will doch noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben.

Hier wird überhaupt keine Kritik akzeptiert. Komischerweise durfte man Abgang von Schröder auch nicht befürworten. Der hat diesen "Söldner-Kader" zusammengestellt.

Kritik ja, ist aber auch immer die Frage des Tons.

Die momentane missliche Lage ist wohl nur großes Pech. Damit sind die Schönredner wie "Alsodoch" hier zufrieden. Mit den handelnden Personen hat der momentane Tabellenstand wohl nichts zu tun. Oder etwa doch.

Weder bin ich ein Schönredner, noch bin ich bis gestern zufrieden gewesen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum