Neustart mit Mainzer Fußball-DNA (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 29.12.2020, 17:18 (vor 1208 Tagen) @ MZ05er

Nicht dein Ernst. Den Misserfolg dieser seelenlosen Söldnertruppe an einem Trainer festzumachen der als CO ganz offensichtlich eingesprungen ist (Man darf auch nicht vergessen, dass wir zu dieser Zeit neben AB auch noch SS bezahlen mussten und gar keine Kohle da war, um auf die schnelle adäquaten Ersatz zu finden..). Dieses sinnlose Bashing ist m.E. auch Teil des Problems, warum wir unsere Identität immer mehr verlieren.
Damals mit Nikolce und Bo war auch nicht alles toll

Beide immer für Eigentore gut :-D

- oder was wir teils über Bumbum, Rosi und Co geschimpft haben ('Ich geh nimmer nuff...') - aber am Ende standen wir immer hinter der Mannschaft - egal wer da gekickt hat oder an der Seitenlinie stand (Voraussetzung: 105% Emotion für den Verein).

Genau dees !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum