Neustart mit Mainzer Fußball-DNA (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Monday, 28.12.2020, 21:43 (vor 1186 Tagen) @ ulis05

Hatte schon die ganze Zeit Lust, aber jetzt gibt es einen hellen (oder gar ein goldener?) Streifen am Horizont.

Ich hoffe nur, dass jetzt Ruhe einkehrt und man die Leute auch wirklich machen lässt, auch wenn der Weg vermutlich doch in die 2.Liga führen sollte. Jetzt eine Mainzer Manschaft aufbauen, die auch mal wieder die Leute ins Stadion locken könnte (wenn denn erlaubt).

Ich wünsche Heidel, dass er gesund bleibt und MS dass er erfolgreich arbeitet.

Hundertprozentig bin ich noch nicht überzeugt, aber in der jetzigen Situation wohl mit das Beste was passieren konnte. Wenn ich ins Stadion dürfte, gäbe es volle Unterstützung!

Auf gehts Mainzer

Das sollte man im Hinterkopf behalten und wirklich nur das Auftreten und das Abrufen der Grundtugenden bewerten.
Liebe kennt keine Liga. Ich hoffe, dass die Entfremdung damit gestoppt ist. Das wäre mir das Wichtigste. Schön wäre es auch, wenn Kigges wieder ein Stammtisch ohne Stammtischparolen (zu denen ich mich auch im Live-Moment manchmal hinreißen ließ) wird. Und nicht NUR eine Presseschau. Ich habe dazu eine Idee, die ich demnächst an die Macher weiterleite.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum