Neustart mit Mainzer Fußball-DNA (Presselinks)

smartie, Mainz-Kostheim, Monday, 28.12.2020, 20:39 (vor 1186 Tagen) @ Alsodoch

Schön, dass sich die Gerüchte schon mal größtenteils bestätigt haben (der „3. Streich“ folgt dann hoffentlich morgen).
Ich finde es auch gut, dass Lichte jetzt erst mal „rausgenommen“ wurde, ich denke nicht, dass er große Schuld an der Misere trägt, aber er ist mit 2 Trainern als Co. gescheitert und war auch als Chef-Trainer nicht erfolgreich. Ich halte aber wirklich für einen guten Fachmann, wie angedeutet findet sich vielleicht - mit etwas Abstand - im Verein eine passende Position für ihn.

@CH und MS
Als nächste Amtshandlung (nach der Verpflichtung von Bo) dann bitte auch gleich Danny da Costa nach Mainz holen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum