AZ: Heidel sagt Ja zu Mainz 05 und bringt Ex-Trainer mit (Presselinks)

Mainz05erneu, Monday, 28.12.2020, 20:09 (vor 1207 Tagen) @ Dito

Die Rückkehr von Ex-Manager Christian Heidel zu Mainz 05 ist perfekt. An seiner Seite soll Martin Schmidt als Sportdirektor fungieren.


Ach, das wär' mal zum Abschluss dieses *Ar*chl*chdrecks*u*-Jahr 2020 eine 05-würdige Nachricht. Mit Don, Maddin und Bo würden gefühlt 100 Meenz05-Jahre in den Verein (zurück) kehren :-D

*F5 drück*


Wenn die drei wirklich kommen, hätten wir wieder so etwas wie sportliche Kompetenz im Verein. Rouven war da zuletzt Alleinunterhalter. Ich wäre damit mehr als zufrieden!

Sorgen machen mir allerdings die Spieler und die fehlenden finanziellen Mittel und die knappe Zeit, da etwas kurzfristig zu bewirken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum