Heidel-Schuster-Schmidt (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 28.12.2020, 11:36 (vor 1207 Tagen) @ smartie

Mein Tipp:

Sportvorstand: Christian Heidel
Sportdirektor: Axel Schuster
Trainer: Martin Schmidt

Also alles auf Anfang! Könnt ihr Bookmarken. ;.)


Ja genau, wir holen den als Trainer zurück, mit dem es anfing, bergab zu gehen... :dagegen:

Also als Trainer möchte ich MS definitiv nicht zurück, als "Sportchef" könnte ich ihn mir schon eher vorstellen.

Na schauen wir mal...

Im Weihnachtspodcast der Hinterhofsänger soll Heidel gesagt haben, Schmidt als Trainer war ein Fehler, da da bereits die Misere angefangen haben soll.
Muss das später am PC mal nachhören.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum