JML (Rund um Fußball)

pauli05, Friday, 25.12.2020, 01:41 (vor 1209 Tagen) @ Sorry_AberIchKapiersNet

das du nixkapierts sagt ja dein Nick ganz deutlich...und ja, pfiffig bin ich. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn ein Mensch an den Pranger gestellt wird und für eine Tat schuldig gesprochen wird, wo er nur wenig verantwortlich dafür ist. Was wurde gerade hier geschrien...Schröder mach die Kohle locker...geb endlich Geld aus..und dann macht er es. Und er verkauft wiederum sehr gut...und dann macht er es wieder..und er will wieder verkaufen...aber da macht ihm die Pandemie ein Strich durch die Rechnung. Ob die Jungs dann auf dem Platz harmonieren, ist ein anderes Thema..das muss dann ein Trainer regeln. Und einen richtigen Trainer zu installieren, ist heutzutage wie ein Lotteriespiel..Beispiele dafür gibt es mehr wie genug. Ihr wollt alle zu den alten Tugenden zurück...alle..aber ihr seit hier die ersten, die nach Entlassungen schreien, wenn euch was nicht gefällt. Das ist KEINE MAINZ 05 TUGEND..
Der Fussball hat sich geändert..ist grösstenteils nur noch Kommerz und das macht mich traurig. Aber ich bin jetzt über 50 Jahre dabei..hab schon wesentlich schlimmeres erlebt.Jedes Jahr Bundesliga ist ein Geschenk für Mainz05 und wenn es 2. Liga ist, nehme ich das auch gerne an.
Ich bin nicht nur Fan..Mainz ist meine Liebe und die werde ich verteidigen bis ich sterbe.
Kritik ist immer erlaubt. Da habe ich überhaupt nicht dagegen. Aber Kritik ala Facebook kotzt mich an. Und das nimmt hier leider immer mehr zu.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum