Tuchel als PSG-Trainer gefeu (Rund um Fußball)

Mike05, Thursday, 24.12.2020, 12:58 (vor 1219 Tagen) @ Milestone-Mainz

Mit Thomas Tuchel würden wir noch die Klasse halten. Da bin ich ganz Sicher..und ich meine es ernst.

Ein herausragender Trainer auf Weltklasse Niveau.

Denke der würde sich mit dem Hofmann verstehen und französisch kann er auch.

Zum Spiel gestern...

Von vielen wurde Latza extrem gelobt, dass er aber statt dem einem Tor mindestens 2 machen muss hat irgendwie jeder übersehen.

Das der Hack am zweiten Tor schuld war offenbar auch..

Und ich fand alle drei Elfmeter gegen uns haltbar.. und ich bin leider ganz stark davon überzeugt das wir den falschen Torwart nach Freiburg gegeben haben.. unser aktueller Torwart hat uns bisher kein Spiel gerettet.

Das wir dann das Elfmeterschießen verlieren lag irgendwie auf der Hand...wir konnten nur verlieren und der Gegner nur gewinnen..dann ist es eine ganz andere drucksituation. Erinnerte mich an das CL Finale 2012

Die Meinung von der Mara wird mir viel zu hochgehängt, sie hat von Fußball leider gar keine Ahnung und versucht hier Politik zu machen.

Ihre Meinungen sind in der Regel mehr persönliche Vorlieben oder Sympathien für andere Menschen.. Anders kann ich mir nicht erklären warum sie dauernd erzählt wie toll Herr schwarz als Trainer ist oder war....das war der schlechteste Trainer den ich in den letzten Jahren in der Bundesliga wahrgenommen habe, eine möchtegernkopie von kloppo mehr nicht.

Gebe dieser Mannschaft einen starken Trainer mit natürlicher Autorität und fussballsachverstand und alles ist noch möglich..

Das Herr Schröder nun von sich aus gegangen ist finde ich beachtenswert weil er auf viel Geld verzichtet.

Was ich ihm in erster Linie vorwerfe ist die Auswahl der letzten Trainer...das war gar nix.

Von vielen wird leider Zuviel immer auf die gleichen Spieler geschimpft..gerade Offensivspieler sind extrem abhängig von Stimmungen und Selbstvertrauen.. Zuneigung etc...wenn du die unter Druck setzt erreichst du das Gegenteil. Fußball ist ein Spiel und muss spass machen.

Frohe Festtage und bleibt gesund und meinungsstark


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum