JML (Rund um Fußball)

ulis05, Thursday, 24.12.2020, 00:55 (vor 1191 Tagen) @ Jammerlappe

Nee, natürlich nicht.
Aber in so einem Spiel wie heute, wo du recht simpel einen Impuls fürs nächste Jahr geben kannst, erstarrt und apathisch in die Ferne zu blicken, während es darum geht, die 5 Schützen zu benennen, macht sicherlich nicht nur auf uns einen komischen Eindruck.

Sicher kann ich meine C-Jugend Laufbahn bei 05 nicht mit dem Vergleichen, was im Profi-Bereich abgeht, aber ich erinnere mich gerne an ein Turnier in Offenbach...
Wir lagen zur Halbzeit völlig sinnlos gegen einen unterlegenen Gegner zurück und ich habe den Medizinkoffer quer durch die Kabine getreten und wild rumgeschrien/gestikuliert.
Unser Trainer zeigte nur auf mich und sagte: Seine Reaktion sagt alles, wenn ihr alle das Feuer hättet würde es nicht stehen, wie es steht.
Nein, ich will mich nicht selbst abfeiern.
Was ich damit ausdrücken will: Wenn sich die Mannschaft nicht selbst aufrichten kann, Bedarf es äußerer Einflüsse.
Bei uns kommt derzeit einfach von gar keinem was, und da würde ich mir als Fan zumindest vom Trainer gewisses „pushen“ wünschen.


Alles nachvollziehbar. Selbst in einer Einzeldisziplin wie Elfmeterschießen scheint so etwas wie Teamgeist eine Rolle zu spielen. Manche machen dann nochmal so ein Kreis, andere lassens halt. (Vermutlich weil man da schon am Limit ist, oder so)

Nen Kreis hatten wir auch, daran hat es nicht gelegen...

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum