AZ plus€: Rehberg-Analyse der 05-Führungskrise (Presselinks)

Handgottesseinvater, Wednesday, 23.12.2020, 15:16 (vor 1212 Tagen) @ rm_fussball

dann war das schweigen im wald der führungsetage wohl nicht geplante zurückhaltung sondern führungsversagen - das war ja zu befürchten.

höhne weine ich keine träne nach. aber mal schauen, ob hofmann sich in der krise als lernfähig und – seinerzeit so gehandelter – fussballfachmann erweist oder als luftpumpe.

im moment herrscht bei mir kopfschütteln vor. da wurde hier im forum umsichtiger diskutiert als die da oben geplant haben – hätten sie mal mitgelesen. wenn der plan b zu schröder darin besteht, heidel wieder auszugraben, ist das zwar nachvollziehbar – aber letztlich auch hochriskant und wenig vorausschauend. die kombination heidel - schröder hätte ich trotz schröderkritik meinerseits gerne gesehen.

en passant auch noch lichte anzuzählen ist auch nicht wirklich nachvollziehbar. auch wenn die trennung natürlich in der luft liegt. tabula rasa in allen bereichen kann's nicht sein. und letztlich kann man ihm nicht vorwerfen, dass erstmal versucht hat, auch wenn seine mittel (bei der mannschaft? in der situation?) momentan noch nicht reichen. es war nicht alles schlecht.

apropos: wozu hat man eigentlich einen aufsichtsrat? da hätte ich mir die eine oder andere intervention dann doch mal gewünscht. v.a. von sven hieronymus, der ja sonst eine eher große klappe hat. ist aber dann wohl – wie auch befürchtet – aufs bellen fokussiert, statt mal zu beissen.

--
yeahyeayeah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum