Mainz wird endgültig zur Lachnummer (Presselinks)

smartie, Mainz-Kostheim, Tuesday, 22.12.2020, 19:18 (vor 1192 Tagen) @ Alsodoch

Die PK war ja noch schlimmer als die von RS und AB nach dem Spielerstreik.

Die Gerüchte haben ja eh schon hochgekocht, warum man dann aber nicht jetzt weigstens bis nach dem Pokalspiel morgen den Deckel drauf lassen konnte, verstehe ich nicht.

- Roven ist schon weg, Ersatz noch nicht in Sicht (CH will ja wenn dann nur eine eher "politische" Funktion übernehmen)
- Der Rauswurf von JML im Prinzip schon angekündigt, aber erst für nach dem Spiel
- Der Vorstand wirklich komplett planlos und unglaubwürdig

Kurz gesagt, es geht ohne jegliche Führung ohne Manager ohne Trainer und vor allem komplett ohne Plan in die Winterpause und die ganz entscheidende Transferperiode.

Gute Nacht, Mainz 05. An Wunder glaube ich nicht mehr, der letzte macht dann bitte das Licht aus...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum