Vertrag mit RS aufgelöst (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 22.12.2020, 18:05 (vor 1220 Tagen) @ smartie
bearbeitet von Jammerlappe, Tuesday, 22.12.2020, 18:13

Offensichtlich hat er hingeschmissen.
Die Gründe sind ja recht klar.
Die Entwicklung des Kaders war zuletzt sicher auch stark von außen beeinflusst. Das Geschäftsmodell hat unter dem Strich aus wirtschaftlicher Sicht funktioniert. Sportlich war es teilweise nur unter Hinzunahme von Psychopharmaka erträglich.
Die letzten beiden Trainerentscheidungen gingen daneben und das wiegt schwer. Sicher muss man da auch immer Vieles abwägen als sportlicher Leiter, aber der gefühlte Rentenvertrag für Beierlorzer und die Beförderung des wenig mitreißenden Lichte gingen katastrophal daneben. Die Bilanz ist gemischt. Ich tue mich schwer zu urteilen, was ihm persönlich vorgeworfen werden kann. Dafür kenne ich die Interna nicht, aber ob der jetzige Zustand des Vereins das bestmöglich Erreichbare darstellt, kann man doch irgendwie bezweifeln.

@Mods: Bitte verschieben. Thx


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum