Fanbefragung (Rund um Fußball)

Oliver Michels, Wednesday, 15.08.2018, 16:47 (vor 2080 Tagen) @ holger

Hallo 05er hier im Knigges-Forum,
heute morgen wurden an alle Mitglieder des 1. FSV Mainz 05 E-Mails verschickt mit einem Link zur Umfrage. Das hat auch reibungslos geklappt. Im Nachgang erfolgte der E-Mail Versand an alle Dauerkarteninhaber, die kein Mitglied sind. Da gab es ein Problem mit der Verlinkung, das aber inzwischen aufgehoben wurde und die E-mail wurde erneut Versand. Das müsste inzwischen ebenfalls klappen. Sorry dafür.

Mit etwas Verzögerung wird heute um 19:05 auch der Link auf der Homepage von Mainz 05 freigestaltet. Dort können alle Fans von Mainz 05 ab 14 Jahren mitmachen, die bislang nicht erreicht wurden. Wir hoffen nun auf rege Beteiligung und entschuldigen uns an dieser Stelle für die Verzögerung. Bei einem Projekt , das von der Fan-Basis ehrenamtlich mit gestaltet und getragen wird, ist für die Abstimmungen untereinander manchmal mehr Zeit notwendig als gedacht.

Mit rot-weißen Grüßen
Oliver
Mitglied der AG Identifikation der Fanabteilung von Mainz 05

Edit:
Ich habs mal an den laufenden Beitrag gehängt. Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum