Neue Spekulationen um Heidel - Schröder gerät in die Kritik (Presselinks)

Milestone-Mainz, Tuesday, 22.12.2020, 16:29 (vor 1215 Tagen) @ Immer05

Ein Gespann Heidel - Svensson und Schröder hätte was, würde zumindest eine Art Aufbuchsstimmung erzeugen - Back to the roots!

Svensson kann was, sonst wäre er nicht Trainer bei Liefering, da musst du als Ausbildungsverein von RBS schon was drauf haben.
Bo lässt sich auch nicht von irgendwelchen sich selbst überschätzenden Kickern die Butter vom Brot nehmen.
Zusammen mit Christian sind beide in der Tat auch Identifikationsfiguren für uns Fans und das Bestehen darauf, dass Rouven im Verein bleibt, hilft diesem sein Gesicht zu wahren

Kann Aufbruchsstimmung erzeugen, kann klappen, kann. :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum