PK 22.12. - 18:00 Uhr (Rund um Fußball)

dadum, Tuesday, 22.12.2020, 16:29 (vor 1214 Tagen) @ smartie

Lt. SWR heute um 18:00 Uhr

Reporter Felix Mansel hat live vom Bruchweg berichtet, dass DH vorbeigelaufen ist, der ihm die Uhrzeit gesagt hat.

Heidel liegt ein unterschriftsreifer Vertrag vor. Heidel will aber, dass Schröder im Verein bleibt. Und JML leitet aktuell das Training.


Bis auf den Termin der PK ist das so ziemlich das, was man schon den ganzen Tag in den Medien lesen konnte.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum CH darauf besteht, dass RS bleibt, das ist für mich dann irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes...

Will fair sein und nicht: "der Vorgänger und Nachfolger"?

Außerdem hat er ihn ausgesucht. Dann müsste er ja eingestehen, dass da geschlampt wurde.

Das ist heidelsche Kommunikation: "Wir machen uns die Welt, widewidewie sie uns gefällt."

Das ist aber vermutlich das, was gerade gebraucht wird und ich bin verzweifelt genug, dass ich das sogar gut zu finden beginne...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum