Neue Spekulationen um Heidel - Schröder gerät in die Kritik (Presselinks)

Immer05, Tuesday, 22.12.2020, 16:20 (vor 1211 Tagen) @ Alsodoch

Dass Schröder jetzt von vielen so schlecht gemacht wird, hat er meiner Meinung nach nicht verdient.

Er hat Mainz 05 die Treue gehalten, als er noch für seine Super-Transfers und damit verbundenen Erlöse von anderen Vereinen umworben wurde, er hat damals in der Vorstandskrise die Ruhe bewahrt und auch nach aussen getragen, er hat damals in fast der gleichen Situation zu Martin Schmidt gehalten und lag damit richtig und das Gleiche nochmal mit Sandro.

Okay, der Kader scheint nicht optimal zusammen zu passen, aber es gehört auch ein Trainer dazu, der sich wohl die Spieler zu seiner Spielphilosophie wünscht, oder glaubt jemand Rouven verpflichtet die Spieler und sagt dem Trainer: "Da, jetzt mach mal..."!

Heidel hat auch genug Spieler verpflichtet, die es nicht geschafft haben, denke da an einen der teuersten Fehleinkäufe - Nedelev. Heidel´s Erfolg will ich nicht schmälern, aber er hatte einen Sechser im Lotto und der hieß Klopp, und dann halt auch Tuchel. Kloppo ist für mich der Mann, dem Mainz die bisherige Erfolgsgeschichte zu verdanken hat.

Ein Gespann Heidel - Svensson und Schröder hätte was, würde zumindest eine Art Aufbuchsstimmung erzeugen - Back to the roots!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum