AZ €+: Gespräche sollen in vollem Gange sein (Presselinks)

Lerche51, Tuesday, 22.12.2020, 09:55 (vor 1214 Tagen) @ Mainz05erneu

Wofür sollte der vierte Vorstandsmitglied denn zuständig sein? Wenn kaufmännisch und sportlich schon vergeben sind, was soll denn unser Don denn machen?


Alleine die Anwesenheit von Heidel würde ich schon begrüßen. Und wenn er sich um die externe und interne Kommunikation kümmert und versucht neuen Wind reinzubringen.

Aber egal was, es bleibt das Problem, dass die Mannschaft keine Mannschaft ist und es bisher keinen Trainer gab, das mal über eine lange Phase hinzubekommen. Ich wundere mich immer mehr, wie wir es aber in der letzten Saison geschafft haben, ausreichend zu punkten.

Weil wir gegen die Mitkonkurrenten i.d.R. gepunktet haben und am Ende der Saison das Glück hatten, gegen Teams zu spielen, für die es um nichts mehr ging (Dortmund). Bisher haben wir gegen die Mitkonkurrenten verloren, was am schwersten wiegen dürfte. Gegen die Topteams haben wir nämlich nichts gerissen bzw. sogar mehr als ordentlich auf die Mütze gekriegt. Da fehlt dann schon ziemlich die Phantasie, wie das dieses Mal nochmal gelingen sollte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum