AZ €+: Gespräche sollen in vollem Gange sein (Presselinks)

smartie, Mainz-Kostheim, Tuesday, 22.12.2020, 06:53 (vor 1214 Tagen) @ Alsodoch

Turbulente Tage wieder einmal bei Mainz 05: Der Fußball-Bundesligist soll aktuell mit Christian Heidel über eine Rückkehr verhandeln. Was würde das für Rouven Schröder bedeuten?


Mehr:

Aus dem Aufsichtsrat soll zuhören sein das VV und AV derzeit mit dem Don verhandeln.

Lichte wird jedenfalls morgen auf der Spieltags PK anwesend sein, und, vertraglich zugesichert, ggfs. wieder als Co fungieren, wenn ein neuer Trainer da sein sollte, den dann wohl Heidel bestimmen wird, wenn alles wie erhofft klappt.

Wie(so) sollte Heidel den neuen Trainer bestimmen, wenn - so wie in diversen Medien spekuliert - Schröder Sportvorstand bleiben soll? Angeblich ist das sogar die Bedingung von Heidel, dass er einen (zusätzlichen) Posten im Vorstand annimmt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum