Neue Spekulationen um Heidel - Schröder gerät in die Kritik (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 21.12.2020, 22:28 (vor 1215 Tagen) @ Carvel

Warum nicht Heidel UND Schröder?

Schröder müssen wir eh weiter bezahlen und Heidel kann ihm das abnehmen, was er nicht kann bzw als Korrektiv auf ihn einwirken...


Die unerwünschten Quellen spekulieren in diese Richtung.

Fände es auch einen gangbaren Weg. Letztlich war die Last auf einer Person vielleicht einfach zu groß. Für Heidel allein ist die Fallhöhe riesig. Er hat den Verein als Macher mit gewaltigem Ansehen verlassen, würde als Hoffnungsträger zurückkehren. Ausgerechnet der Kicker muss da jetzt schon Geschmack reindichten, dabei hätte es in meinen Augen echte Größe, wenn sich Schröder zum Wohle des Vereins, aber nicht zuletzt natürlich auch zu seinem eigenen, auf diese Konstellation einließe.

Er hatte ja schon mal gesagt, dass er sich auf sowas einließe.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum