Bekanntmachung (Rund um Fußball)

Marmelator, Sunday, 20.12.2020, 23:21 (vor 1216 Tagen) @ Captain Spaulding

erstmal den. Dann Svennie Demandt Fußballgott. Weniger Tore als die beiden letzten Spiele würden die auch nicht machen.
Und dann den Busfahrer feuern. Wenn der sich verfahren würde, dann könnte der Schiri erst gar nicht die Spiele anpfeifen.
Der Marmelator sagte einst die Verpflichtung von Heinz aus Mainz Müller für das Tor voraus. Da kannte den hier noch niemand. Und jetzt sage ich voraus, dass JML und RS bald Geschichte sind. Präsi Hofmann hat sich endlich mal klar geäußert und er kann gar nicht mehr anders als Nägel mit Köpfen zu machen. Die Situation aufzuarbeiten heißt, nicht mehr nur zu reden.

Ich frage mich nur, warum nicht vorm Bochum Spiel? Mit einem in der Öffentlichkeit angezählten Trainer hat die Mannschaft doch nur ein Alibi, wenn sie gegen Zweitligist Bochum ausscheidet. Und zwischen Mannschaft und Schröder scheint das Tischtuch auch zerschnitten zu sein.

Aber für den AR kandidiere ich nicht. Dann würde ich hier ja Insiderwissen preisgeben.

Hochachtungsvoll
Marmelator


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum