Wortpiratin: The Worst Fucking Christmas (Presselinks)

Wasenloos, Sunday, 20.12.2020, 18:21 (vor 1213 Tagen) @ wortpiratin

Schon in der letzten Runde war es knapp und einzelne Spieler nicht motiviert genug. Die teilweise damals extrem unterschiedlichen Ergebnisse zeigten dies. Jetzt läuft es nur noch schlecht. das Team ist falsch zusammengestellt bzw. gekauft. Das war Schröders Angelegenheit. Lichte wirkt im Auftreten spröde und eher distanziert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Spieler erreicht, die sich trauten, einen Trainingsstreik - sollte man nicht vergessen- zu veranstalten. Früher hat es Mainz noch geschafft, wenigstens die wichtigen 6-Punkte-Spiele zu gewinnen. Vielleicht haben die Spieler etwas verwechselt und glauben, dass es genügt, insgesamt 6 Punkte zu holen. Es ist jetzt ein kompetenter Motivator gefragt, den sich die 05er möglicherweise nicht leisten können. Dass Teams wie Augsburg, Union Berlin, Stuttgart, Bielefeld, Hertha, Schalke und Bremen nicht mehr geschlagen werden können,ist nicht nachvollziehbar. Flasche leer...
Ich habe kein Sky und werde mir das auch derzeit nicht antun. Um 17:20 schaue ich im Internet auf das Ergebnis, um zu wissen, ob es psychisch verkraftbar ist , die Sportschau anzuschauen. An Tagen wir dem gestrigen lasse ich das und hole mir keinen Frust. Vielleicht genügt es mir bald, montags einen Blick n die AZ zu werfen. Schlimmer geht es nimmer. Und das vor den nächsten Spielen gegen starke Gegner.
2. Liga, die Todgeweihten grüßen dich. Es sei denn einzelne Spieler kriegen den A... endlich hoch. Aber kaum gegen die Bayern. Vielleicht schießt Mateta dann das 1:6 und jubelt wie ein Schneekönig. Oder Quaison, der gerne für Schweden trifft.
Sorry, das musste so raus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum