Wortpiratin: The Worst Fucking Christmas (Presselinks)

Carlsche, Sunday, 20.12.2020, 15:27 (vor 1217 Tagen) @ dadum

Ich wundere mich immer mehr, dass hier die Spieler so pauschal verteidigt werden.
Mittlerweile nutzen doch auch die Spieler selbst nach ihren Auftritten immer häufiger den neuen Phrasenbaustein, dass einige nicht alles gegeben haben und man so nicht auftreten kann.

Insgesamt liefern die Spieler weder auf noch nebem dem Platz positive Argumente.

Und auch vom Verein kommt mir da zu wenig. Ich verfolge zeitbedingt nur einen anderen Bundesligaverein etwas näher. Da gab es Adventsbotschaften, ein Spieler hat Mitarbeiter der Geschäftstelle vorgestellt. Wirkt nach außen hin zumindest nach einem gewissen Zusammenhalt im Verein.

Bei uns die Endlosschleife mit großen Ankündigungen in der Vorberichterstattung. Zitat newsletter vor dem Bremen-Spiel: "Es ist das letzte Bundesligaspiel in diesem Jahr, da kann man sich mit allem was man hat draufschmeißen, konzentrieren und alles reinhauen.", sagte Cheftrainer Jan-Moritz Lichte [...]"
Und danach ist dann immer von bitteren Niederlagen die Rede und es kommen die oben erwähnten Aussagen. Dieses immer wiederkehrende Schema passt perfekt zu den Spielen und ist das, was mich am meisten frustriert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum