Wortpiratin: The Worst Fucking Christmas (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 20.12.2020, 12:25 (vor 1195 Tagen) @ Nicu_21

Körperlich fit sind die alle. Sonst wären es keine Profis. Insbesondere in der heutigen Zeit. Als dein Kollege im Probe-Training war, waren die Unterschiede in Sachen in Fitness in meiner Bundesliga-Mannschaft noch ganz andere.
Und das es einigen Mainzer Spieler an der Einstellung mangelt ist in jedem Spiel zu sehen. Das gestrige Gegentor ist reine Einstellungs- und Willensache.

Ich denke mal, da hat sich Boëtius ganz böse verschätzt, warum auch immer, er hat da einen ganz falschen Laufweg des Gegners vermutet.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum