Wortpiratin: The Worst Fucking Christmas (Presselinks)

leboef, Sunday, 20.12.2020, 12:07 (vor 1217 Tagen) @ tachzusammen

Sorry, aber diese Durchhalteparolen mit „Ach es sind noch so viele Spiele, wir packen das schon irgendwie“ kann doch keiner mehr hören. Es müssen jetzt schon GRAVIERENDE Dinge passieren damit der Verein noch Chancen auf den Klassenerhalt hat.
Erinnere dich an den letzten Abstieg, da haben wir in der Winterpause mit Andreasen und Zidan Top-Leute verpflichtet, es gab ein Schulterschluss mit Team und Fans, dafür gab es sogar extra eine Veranstaltung. Banner wurden gemalt und so gut wie alle Fans standen hinter dem Verein. Nicht zu vergessen, dass wir Spieler wie Rose, Noveski & Co im Kader hatten. Und selbst mit diesen Aktionen hat es am Ende nicht gereicht.
Und jetzt? Der Vorstand hat keinen Plan. Der Aufsichtsrat schweigt, die Fans laufen Sturm. Der Verein hat kein Geld. Die Fans können nicht ins Stadion und helfen...Ich weiß wirklich nicht woher du die Hoffnung nimmst mir einem „weiter so“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum