Wortpiratin: The Worst Fucking Christmas (Presselinks)

Spielwitz, Sunday, 20.12.2020, 11:33 (vor 1222 Tagen) @ Nicu_21

Nein, nach meiner Theorie kann ich nur sehr begrenzt beurteilen, woran es genau liegt, und halte mich deshalb mit öffentlicher Kritik zurück.
Es gibt soviele Dinge, die die Leistung beeinflussen können. Selbstvertrauen, Teamspirit, taktische Einstellung, Fitness, Zufall, natürlich auch der Wille... Das Beispiel Boetius: Er ist gestern von allen Maonzern am meisten gelaufen, also attestierte ich ihm schon mal keine mangelnde Einstellung. Klar ist, das er kein Defensivspezialist und Zweikampmonster ist. Wenn er dann noch körperlich am Ende ist, sieht es vielleicht so aus, wie gestern in der letzten Minute. Dann kann man ihn öffentlich nieder machen und als Leistungsverweigerer hinstellen, aber dann aollte man sich nicht wundern, wenn sein Selbstvertrauen weiter abnimmt.
Im Gegensatz zu dir denke ich nämlich, dass Lockerheit und Bock auf Fußball viel wichtiger als Druck sind.
Dass es scheiße gestern war, wissen die Jungs im Übrigen selbst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum