Wortpiratin: The Worst Fucking Christmas (Presselinks)

04plus01er, Saturday, 19.12.2020, 19:48 (vor 1216 Tagen) @ Pinguin

"Ich glaube nicht daran, dass eine Situation wie die aktuelle bei Mainz 05 an einzelnen Personen festgemacht werden kann. Natürlich tragen Rouven Schröder, Stefan Hofmann und Jan Lehmann in ihren jeweiligen Rollen Verantwortung für das Tief. Sie tragen diese aber ebenso für gelungene Transfers, für eine erfolgreiche Saison unter Sandro Schwarz, für die stabile wirtschaftliche Lage trotz der Corona-Krise. Ich verstehe, wie groß gerade die Sehnsucht nach einfachen Antworten ist. Aber es gibt keine einfachen Antworten."

Bis auf diese 2 Sätze gebe ich unserer Piratin recht, eine sehr gute wenn auch betrübliche Kolumne.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum