Fazit (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Saturday, 19.12.2020, 18:44 (vor 1218 Tagen) @ 800lbgorilla

Aber auch die Fans muessen sich ein bisschen hinterfragen - Sandro Schwarz war der einzige Trainer nach Tuchel, der a) Mainz gelebt hat und b) einen Plan hatte den Fussball weiterzuentwickeln.

Punkt a) stimme ich zu, reicht aber nicht, Punkt b) kann ich ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Die meisten Spieler, die hier mit Recht kritisiert werden, wurden geholt als er Trainer war, er hat deren Entwicklung mit zu verantworten. .
Vom Ergebnis her hat Rouven S. dreimal die falschen Trainer eingestellt oder zum Cheftrainer befördert. :-|
Tuchel war übrigens ein großartiger Trainer, aber Mainz gelebt hat er eher nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum