Taktik-/Einstellungsfrage (Rund um Fußball)

Lerche51, Saturday, 19.12.2020, 17:46 (vor 1223 Tagen) @ dadum

Ich frage mich wirklich, was der Plan für dieses Spiel und das in Berlin war? Wollte JML erstmal defensiv nichts anbrennen lassen und der Mannschaft so Sicherheit geben? Sowohl gegen die Hertha als auch heute war man dann aber wohl mit einem Unentschieden zufrieden, was heute prompt in die Hose ging. Ich frage mich ernsthaft, wie man solch ein Sicherheitsdenken haben kann in unserer Situation. Wo man doch weiß, dass eigentlich nur Siege was bringen. Gut, das „rettende Ufer“ ist nicht völlig außer Reichweite, aber wer glaubt denn ernsthaft, dass man mit dieser Truppe und dieser Angsthasen-Einstellung irgendetwas reißen wird? Ich begreif‘s nicht.


Naja, die größte Baustelle war doch die, dass wir immer 2,3,4 Eier gekriegt haben.
Da finde ich das schon nachvollziehbar.

Ich sag nur trügerische Sicherheit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum