Fazit (Rund um Fußball)

MNF, Saturday, 19.12.2020, 17:37 (vor 1216 Tagen) @ leboef


Wie gehts es weiter? Ein neuer Trainer wird mit der kurzen Vorbereitungszeit und dem Hanmerprogramm im Januar vermutlich wieder schnell verbrannt. Vielleicht muss dann der große Schnitt spätestens im Sommer inkl. Diskussion über den Sportvorstand, kommen. Man kann nur hoffen, dass Hofmann und Höhne irgendeinen Plan haben

Gibt eigentlich nur eine Möglichkeit

Die zum jetzigen Zeitpunkt bei Mainz 05 angestellten, sogenannten „Lizenzspieler“ sollen sich selbst trainieren. Das wäre mal eine Maßnahme, dann müssten sie sich nämlich wirklich mal mit dem beschäftigen was sie da Spieltag für Spieltag veranstalten.

Jemand neuen einstellen der Ahnung von Fußball macht leider 0 sinn, diese „Lizensspieler“ sind schließlich einfach untrainierbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum