Fazit (Rund um Fußball)

leboef, Saturday, 19.12.2020, 17:21 (vor 1218 Tagen) @ sjott

8 Spiele von Augsburg bis Bremen gegen Gegner auf Augenhöhe liegen hinter uns. Dabei war wirklich keine Mannschaft dabei wo man sagen kann, das Spiel kannst du auch mal verlieren, weil der Gegner einfach überirdisch gewesen ist. Und dieses „Team“ holt von möglichen 24 Punkten mickrige 6 Punkte. Sorry, aber das ist einfach nur erschreckend. Für mich ist damit auch Lichte gescheitert. Dieser Tralner, mit seiner Emotionslosigkeit am Spiefeldrand kaum zu überbieten, passt einfach nicht nach Mainz. Welcher letzte Trainer hatte eigentlich einen schlechteren Punkteschnitt? (Krautzun?)
Wie gehts es weiter? Ein neuer Trainer wird mit der kurzen Vorbereitungszeit und dem Hanmerprogramm im Januar vermutlich wieder schnell verbrannt. Vielleicht muss dann der große Schnitt spätestens im Sommer inkl. Diskussion über den Sportvorstand, kommen. Man kann nur hoffen, dass Hofmann und Höhne irgendeinen Plan haben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum