und neuem Trainer (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Friday, 18.12.2020, 13:39 (vor 1196 Tagen) @ smartie

Meine ganz subjektive Meinung dazu: Baum hat genau das gebracht, was ich erwartet habe, nämlich gar nichts. Abgesehen davon, dass er in Interviews, PKs ets. bei mir sehr unsympathisch rüberkommt (ob er es ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, kenne ich ja nicht persönlich) habe ich auch fachlich von ihm keine besonders gute Meinung.
Dass man von so einem Typen vor kurzem noch dachte, er könnte auf Schalke den Karren aus dem Dreck ziehen, zeigt einmal mehr, wie schlecht es um diesen Verein stehen muss.
(Ganz subjektive Ergänzung: mit Beierlorzer hatte uns RS aber leider ein ähnliches Kaliber nach Mainz geholt und noch dazu gleich mit einem langjährigen Vertrag ausgestattet...)

Huub Stevens ist vielleicht jetzt tatsächlich einer der wenigen, der dort (zumindest kurzfristig) etwas bewirken kann. Er hat eine gewisse Ausstrahlung, ist bei den Fans beliebt, dem nimmt man auch ab, dass ihm was am Verein liegt und fachlich war er zumindest mal gut... Also als Feuerwehrmann könnte das funktionieren, was natürlich für uns schlecht ist.

Ich hoffe, dass JML auf den in einigen Teilen ja doch positiven Ansätzen der letzten Spiele aufbauen kann und wir doch noch die Kurve bekommen, durch den Trainerwechsel auf Schalke wird es sicher nicht leichter... Aber eigentlich ist es ja sowieso der falsche Ansatz zu hoffen, dass jemand noch schlechter ist, als man selbst, man muss endlich selbst wieder in die Erfolgsspur kommen.

[/b]

Genau des!
Was auf Schalke passiert ist sowas von sekundär!

Erstmal die Defensivleistung von Dienstag in Erinnerung rufen sowie die letzten Siege gegen Bremen mit vielen Toren...und Samstag dort weiter machen, wo wir zuletzt gegen Bremen aufgehört haben: Treffen, treffen, treffen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum