Wenigstens gewinnt die U23... (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 14.12.2020, 19:29 (vor 1200 Tagen) @ Rhoihessewoi

...3:0 gegen Bahlingen.


Die 3 Tore Nr. 2 Vorarbeit Paul Nebel.


Das ist schön und freut mich für ihn.
Aber der Gegener war BAHLINGEN. Nicht der 1. FC Köln, nicht Arminia Bielefeld, etc.
Ich mag Paul Nebel und seine Spielweise. Aber manche heben ihn auf zu hohes Schild.
Er wird sich weiterentwickeln und sich an die Körperlichkeit in der Bundesliga gewöhnen und dann in (naher oder ferner ?) Zukunft eine gute Rolle bei Mainz 05 spielen. Aber den Rucksack des Heilsbringers möchte ich ihm nicht aufsetzen, auch wenn sich das gerade anbietet, da die anderen Profispieler nicht gerade glänzen oder zu schwankend in ihren Leistungen sind.

ich hatte nur auf die Tore verlinkt, keine Forderungen erhoben, keinen aufzubürdenden Rucksack in der Hand, so what ?? :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum