AZ: „Deutliche Worte“: Hört das Team auf Lichte? (Presselinks)

Eif, Bernburg, Monday, 14.12.2020, 12:27 (vor 1229 Tagen) @ Enderle

Sollte er wirklich mit dem Gedanken spielen, Mateta auf die Bank zu setzen und mit Latza ein weiter so zu veranstalten, werden wir an Weihnachten hoffentlich mit Neuem beschenkt.

Das mit Mateta hat er von dem Kicker - Fragesteller in den Mund gelegt bekommen.
Und warum sollte er nicht mal auf die Bank? An guten Tagen kann er einen Gegner aus dem Stadion schießen, aber sonst.....
Wenn ich so Aktionen sehe wie mit der Hacke gegen Bielefeld, und letzte Saison auswärts bei Union hat er das wohl schonmal auf 15 Metern Entfernung gemacht, bekomm ich 300 Puls. Solche Aktionen kannst du machen wenn du 4 zu 0 in Führung liegst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum