Die Wurzeln des Übels (Rund um Fußball)

Seminator, Monday, 14.12.2020, 12:09 (vor 1201 Tagen) @ Mike05

Gefällt mir sehr gut, aber Herr Sandro schwarz ist kein Trainer für Liga 1 in Deutschland, nur eine ganz kleine möchtegernkopie von Jürgen Klopp.

Kopien von Jürgen Klopp gibt es nicht. So außergewöhnliche Trainer gibt es nicht wie Sand am Meer und schon gar nicht in Mainz. Sandro ist ein guter Trainer, der auch in der Bundesliga trainieren könnte und auch, meine Meinung, mit guten Erfolgen. Dass es in Mainz nicht geklappt hat, hat mehrere Gründe. Sicher ist er nicht ganz unbeteiligt daran, wie es gelaufen ist, aber es dürfte müßig werden, die Verantwortung des Scheiterns zu beziffern. Mit dem vorhandenen Kader ist es extrem schwer.

"Ganz kleine Möchtegernkopie" sollte man sich wirklich sparen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum