Kicker: Borussia Dortmund trennt sich von Lucien Favre (Presselinks)

Sorry_AberIchKapiersNet, Sunday, 13.12.2020, 19:44 (vor 1223 Tagen) @ Bimbes

"... der ihnen auf gut Deutsch gesagt in den Arsch tritt." Vorsicht, das ist hier ein dünnes Eis, auf dem du dich bewegst. Es sei denn, du bist ein Vertreter der wahren 05er, die ihre Auffassung von Rassismus in den Satz fassten: Wenn Labbadia hier Trainer wird, dann ist das nicht mehr mein Verein! Und das wurde schließlich dutzendfach geliked! Dagegen kann kein erbärmlicher "afro-französisch-Kritiker" anstinken!
Vielleicht sollten mal die hier schreiben, die mit GTZ, DED oder Partnerschaftsvereinen in Sierra Leone, Senegal, Cote d'Ivoire oder Ruanda waren und mit den Jungs dort unter der Dusche standen. Die können etwas von Rassismus und Mentalität berichten und haben sicherlich bei einigen Ballspielen eindrucksvoll gelernt, mit ihren Mannschaftskameraden nicht nur umzugehen, sondern gelernt, deren Eigenheiten wahrzunehmen und zu verstehen. Und einiges (vieles) kommt mir da schon bekannt vor!
Mein ja nur, lasst uns lieber über Lautern schreiben oder oder ...
Schönen Abend, wir steigen bei dem Manager nicht ab und, es lebe der Verein!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum