Kicker: Borussia Dortmund trennt sich von Lucien Favre (Presselinks)

Cosmopilot, Sunday, 13.12.2020, 14:44 (vor 1229 Tagen) @ knightclub

Den würde ich sogar nach einem Rauswurf nehmen....

Zumal der auf defensiv sicher und Konterfussball steht und dazu junge Spieler weiter entwickeln.


Können wir uns wohl nicht leisten, der wird auf bessere Angebote hoffen. Aber nachfragen könnte man dann mal.....

@eine Idee für einen bezahlbaren Train3er wäre evt. van Bommel. Als Typ Spieler wäre er genau so einer, wie wir ihn jetzt brauchen könnten. Und als Trainer hat der bei PSV Eindhoven eigentlich ordentlich performed und will in die Bundesliga. Sprachlich gibt es auch keine großen Barrieren, sein Deutsch ist ok... wäre zumindest eine anders als Favre realistischere Variante.

Da würde ich eher zu Zorniger tendieren...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum