Die Wurzeln des Übels (Rund um Fußball)

Enderle, Sunday, 13.12.2020, 10:27 (vor 1224 Tagen) @ spoiler1905

Alles richtig.

Ob Heidel sich aber diese Mannschaft und das Umfeld antuen möchte ?

Er hat , zumindest in Mainz, auch einen recht guten Namen zu verlieren.

Andererseits schlechter werden kann es nicht mehr.

Wir sind ein klarer erster Abstiegskandidat in dieser Saison.

Schlimmer noch, die Stadt und die Fans haben sich zum Großteil von Mannschaft, Trainer und Funktionären entfremdet. Über den Verein wird eigentlich überall nur noch hämisch gelacht.

PS: Beierlorzer sitzt seinen Vertrag aus. Jeden Monat ein toller Betrag, warum nicht aus seiner Sicht. So viel bekommt er in seinem ganzen Leben nicht mehr. Die Vertragslaufzeit durch die Geschäftsführung bestimmt, war eine teure Fehlentscheidung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum