JML, Boetius und Co. (Rund um Fußball)

Carlsche, Saturday, 12.12.2020, 22:01 (vor 1228 Tagen) @ Captain Spaulding

Zum ersten Mal seit langem wieder ein Spiel komplett gesehen. Eigentlich wurde schon alles gesagt. Ich war wirklich erschrocken von diesem blutleeren Auftritt (die Alles- Seher wahrscheinlich nicht). Es ist doch was anderes das Spiel komplett zu sehen als durch Auschnitte und Spielberichte nachzuanalysieren.

Nicht dass ich den Gisdol gerne gesehen hätte, aber im Vergleich zu JML wirkte er emotional und engagiert. JML dagegen verschüchtert und emotionslos. Klar, es waren nur ein paar Einblendungen. Aber ich habe bei dem Auftreten in einem solch wichtigen Spiel wenig Glaube daran, dass es im Training oder im Umgang oder bei der Einstellung auf das Spiel oder bei der Pausenansprache anders zugeht. Und diese ruhige sachliche Art passt zu unserer Truppe scheinbar nicht.

Ansonsten bitte ich inständig darum, das Experiment mit Burkhardt als Außenverteidiger zu beenden. Bei Nebel heißt es er solle nicht verheizt werden, Burkhardt wird aber in einer nicht funktionierenden Truppe erneut positionsfremd gebracht? Verstehe ich nicht.

Ich hatte vor dem Spiel eigentlich versucht, die üblichen Phrasen-behafteten Vorberichte zu vermeiden, bin aber trotzdem über einen Text gestolpert, worin vom in der Breite gut besetzten Kader die Rede war, der ja super für die Englische Woche sei. Hier sehe ich wieder die Diskrepanz zur Burkhardt-Geschichte und zur Tatsache, dass es nur punktuell Wechsel in der Aufstellung bzw Kader gibt.

Zu guter letzt eine Beobachtung nach dem Spiel: Boetius steht gut gelaunt plaudernd mit einem Kölner auf dem Rasen. War auch bei der letzten Einblendung aus dem Stadion noch zu sehen. Wurde schon öfter mal angemerkt, ist für mich weiterhin bezeichnend für das Auftreten während des Spiels und die Gesamteinstellung. Es fehlen die paar Prozentpunkte Seriösität, Gier und das absolute Wollen.

Eintrag gesperrt
2442 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum